Veröffentlicht am

Gemeinsame Hompage “Blaue Wunder” geht online

Pünktlich zum 1.12. geht die gemeinsame Blaue Wunder 112 Website online! Wie nicht anders zu erwarten sind wir seit 1:12 Uhr live: http://blauewunder112.de/

Wir, das sind die Freiwillige Feuerwehr, das Bayerische Rote Kreuz und das Technische Hilfswerk in Freising. Auf unserer gemeinsamen Internetpräsenz kannst du dich ab sofort über unsere Aufgaben, Veranstaltungen und Neuigkeiten informieren. Außerdem erfährst du dort alle Möglichkeiten, wie du bei uns mitmachen oder unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen kannst. Schau vorbei und erzähl es all deinen Freunden weiter. Wir sind ganz gespannt, wie dir unsere Seite gefällt.

Ein großes Dankeschön geht an das Team von Kasper Communications, die die wundervolle Website mit viel Herzblut für uns auf die Beine gestellt haben.